Sonntag, 27. April 2014

4 Verdure-Kokos-Türmchen mit Forellenfilets

Zutaten: (für 2 Personen)
- 2 Forellenfilets
- 1 Spitzpeperoni
- 6-7 Spargelspitzchen
- 1 Zucchetti
- 2 Frühlingszwiebeln
- 250ml Kokosmilch
- Herbamare (Salz)
- wenig Olivenöl
- wenig Hüttenkäse



Zubereitung:
1. Die Zucchetti, Spitzpeperoni und Frühlingszwiebeln in kleine Stücke schneiden.
2. Bei den Spargeln können je nach Belieben auch die ganzen Spargeln verwendet werden. Damit das Gericht schneller gar wird, habe ich nur die Spargelspitzen benutzt.
3. In einer Wokpfanne nun wenig Olivenöl auf mittlerer Stufe erhitzen und darin das gesamte Gemüse gar kochen.
4. Ca. 3/4 der Kokosmilch hinzugeben, mit Herbamare würzen und alles gut einkochen lassen.
5. In der Zwischenzeit die Forellenfilets in einer Bratpfanne auf hoher Stufe kurz anbraten und ebenfalls würzen.
6. Die Zutaten nun je nach Kreativität auf einem vorgeheizten Teller drapieren und geniessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen